ENTER THE DARK CORRIDOR

Über Dark Corridor Entertainment

 

 

 

 

 

Dark Corridor Entertainment ist eine unabhängige Produktionsfirma aus Meißen in Sachsen Deutschland.

 

Gegründet am 29. Oktober 2013, haben wir es uns zum Ziel gemacht, den Horrorfilm einer längst vergangenen Ära wieder aufleben zu lassen. Eine Zeit, in der Horror noch aus ruhigen, eleganten Kamerabewegungen bestand und in der das Grauen quasi an jeder Ecke lauern konnte. Atmosphäre zu schaffen, ist dabei unser wichtigstes Kriterium. Die Kameraarbeit genießt von daher eine besonders hohe Priorität, sie soll interessante Winkel/Einblicke gewähren und durch smoothe Bewegungen glänzen. Bei POV-Shots darf es natürlich gern auch mal eine hektische „Action-Cam - Variante“ sein.

Vielseitige, eigene und interessante Geschichten zu erzählen genießt dabei eine ebenso große Priorität bei uns, wie die Inszenierung selbst. Interessante Drehorte und das perfekte Zusammenspiel von Bild & Ton, sollen uns dabei helfen, dieses Ziel zu erreichen.

 

Unsere Filme werden durchgehend mit digitalem Surround-Sound aufgezeichnet, digitalisiert und produziert, um auch wirklich alle Facetten des Mediums „Film“ zu nutzen ...

 

Filmographie

 

 

Juni 2014

The Dark House of Horror (Kurzfilm)

Januar 2015

Terror in a damaged Brain - Die Brut des Teufels (Spielfilm)

August 2016

Lock the Doors - Trügerische Sicherheit (Spielfilm)

In Produktion

Phonomanie (Spielfilm)

 

 

 

INTERVIEWS

Copyright © 2013 - 2018 Dark Corridor Entertainment

Designed by Mr. Zito

Impressum: Stefan Peschmann Pröda Nr. 7 01665 KäbschütztalTelefon: 015223900227 • E-Mail: enterthedarkcorridor@gmx.de

Steuernummer: 209/256/04713