Terror in a damaged Brain - Die Brut ...

 

 

 

 

Dark Corridor Entertainment

THE ART OF HORROR

 

 

Terror in a damaged Brain

»Die Brut des Teufels«

 

 

Promotion Pictures

 

Als Nia und ihre beste Freundin Lilly von der Legende hören, begeben die sich tief in den Wald, um der Geschichte auf den Grund zu gehen.

Eine alte Legende erzählt die Geschichte zweier Brüder, die Aufgrund ihres entstellten Aussehens, von den Leuten in der Nachbarschaft immer wieder malträtiert wurden. Selbst ihre Eltern hielten dem Druck nicht stand und waren eines Morgens verschwunden. Aus Angst um ihr Leben, zogen sich die beiden einige Zeit später, in die Wälder zurück. Die Legende von der „Brut des Teufels“ wurde geboren.

Terror 1
Terror 2

Bilder vom Set

Nichts ahnend was sie erwartet, werden sie wenig später von der Brut geschnappt und in einen alten Schlachthof verschleppt. Von da an nimmt das Unheil seinen Lauf, denn die Brut hat Hunger ...

Terror 3

„Das Revival des Old-School Horrors“ Cyberpunk Kaiju Experimentalworld

 

 

 

„Der Film hat eine starke Nachwirkung, was bedeutet, dass mir die Bilder, die Atmosphäre, die ausgelösten Gefühle auch danach noch lange gegenwärtig sind.“

krakrax (OFDb-User)

 

 

 

 

 

Bestellen im Shop

Dort erfahren Sie auch alle Informationen zum Bild- und Tonformat, Laufzeit, Coverdesign etc.