DARK CORRIDOR ENTERTAINMENT 

INDEPENDENT CINEMA

+++Die wichtigsten Neuigkeiten rund um Dark Corridor Entertainment und unsere Produktionen gibt es regelmäßig hier in den News+++

SEPTEMBER 2018 - Dreharbeiten abgeschlossen! Nach knapp 2 Jahren und nun insgesamt 48 schweißtreibenden Drehtagen (öfters auch bis tief in die Nacht) wurden die Dreharbeiten von unserem Stealth Slasher Phonomanie offiziell beendet.

JULI 2018 - Erkennungsmerkmal! Wie schon bei unserem letzten Werk „Lock the Doors“, werden wir auch bei unserem Stealth Slasher Phonomanie die Inhaltsangabe auf dem Back Cover der DVD in Form eines Gedichtes präsentieren.

JUNI 2018 - Die offizielle und komplette Phonomanie Poster Collection ist ab sofort über unseren Partnershop DCE-Media verfügbar...

MAI 2018 - Am 39. Drehtag von Phonomanie hatten wir einen ganz besonderen Gast. Thomas Goersch ist extra für eine kleine aber feine Szene angereist, um in unserem Stealth Slasher Phonomanie einen leicht gestörten Barkeeper zu spielen!

MÄRZ 2018 - Phonomanie Teaser Premiere auf YouTube!

DEZEMBER 2017 - Dark Corridor Entertainment steigt unter dem Label DCE-Media in den professionellen Vertrieb von Unterhaltungssoftware, Merchandising und Medien ein. Damit ist der Weg geebnet unsere Werke im Eigenvertrieb selbst zu vermarkten.

Andere Jahre:

Connect With Us

Copyright © 2013 - 2019 Dark Corridor Entertainment • Designed by Mr. Zito

Impressum: Stefan Peschmann Pröda Nr. 7 01665 Käbschütztal • Telefon: 015223900227 • E-Mail: info@enterthedarkcorridor.de

Steuernummer: 209/256/04713