Partner

 

 

 

 

Dark Corridor Entertainment

THE ART OF HORROR

Partner (Phalbella)

Sabine 2

Hi, hinter Phalbella stecke ich, Sabine!!! Für meinen Namen wurde ich inspiriert von der Asterix & Obelix Serie, genauer gesagt, eine ihrer wichtigsten Nebenrollen - Falbala. Ich weiß noch dass ich sie als Kind so schön fand und sein wollte wie sie. So schoss mir der Name spontan wieder ins Gedächtnis und ich wandelte ihn etwas um. Feenhaft sollte er klingen. Also fügte ich Falbala und Tinkerbell zusammen. Das klingt jetzt vielleicht alles sehr kindisch, aber zu meiner Jugendzeit sind wir mit so tollen Serien groß geworden, es kam mir einfach vor wie die schönste Zeit. Die Fantasie und Verspieltheit.

Ich finde das benötigt man um tolle Bilder zu machen. Fantasie um schöne Motive zu sehen und auszuwählen. Ideen mit einfließen zu lassen!

Verspieltheit benötigt man im Auge, es ist die Besonderheit mit neuen Perspektiven und Winkeln zu spielen. Ein doch etwas langweiliges Motiv, interessant wirken zu lassen. Ich fotografiere nur Hobbymäßig, aber ich gehe darin völlig auf. Man könnte sogar sagen, dass ich es Liebe.

Sabine
Phalbella 1

Es ist eine Leidenschaft von mir Lost Places zu fotografieren und in alte, verlassene Gebäude einzusteigen. Wenn man die Zeichen der Zeit beobachten kann, dann beschleicht mich so ein ehrfürchtiges Gefühl dafür.

Einfach die Stille um mich herum! Das ist es, was ich festhalten will. Sehr oft sehe ich auch kleine Details. Besondere Details, an denen andere einfach vorbei gehen.

Phalbella 2
Phalbella 3

Aber gerade diese Details sind es Wert, gesehen zu werden. Denn die kleinen Dinge sind nicht unwichtiger wie die großen.

Phalbella 4

Aber manchmal braucht ein Foto auch etwas Hilfe um noch schöner zu werden, deswegen arbeite ich mit Photoshop und Photoscape. Damit kann ich Stunden verbringen. Bildbearbeitung ist genauso ein Hobby von mir, wie Bilder zu machen.

Einen kleinen Auszug meiner Fotografie seht ihr hier, aber es gibt noch mehr zu entdecken, auf ... facebook

Phalbella 6

 

 

Sabine

Wedde

 

25. März 2015

Phalbella 5

Phalbella on facebook

Für Feedback, Kritik oder Fragen, einfach den Kontakt über facebook nutzen ...