Dark Corridor Entertainment

THE ART OF HORROR

 

 

 

The Dark House of Horror

Dark House 1

The Dark House of Horror erzählt die Geschichte der jungen Nikki. Um ein Erlebnis aus ihrer Vergangenheit zu bewältigen, begibt sie sich auf die Suche nach der Wahrheit, die sie in der alten Firma ihres Vaters, zu finden glaubt. Dort angekommen, muss sie jedoch feststellen, dass die Dunkelheit noch etwas viel Unheimlicheres verbirgt

Dark House 3

So begleiten wir Nikki durch dieses unheimliche Gebäude und sehen ihr dabei zu, wie sie sich von Raum zu Raum kämpft.

 

Die Kamera bleibt dabei fixiert und oft auch starr, schaltet immer nur dann um, wenn Nikki den Rand des Bildes erreicht hat. Nur bei wichtigen Szenen schaltet sie in die Ego-Sicht um, oder schwenkt dezent mit.

 

Verfolgt oder beobachtet wird sie dabei von diesem düsteren Mann, der ihr auf Schritt und Tritt folgt. Um die Atmosphäre anzuheben wird dabei komplett auf Musik verzichtet, damit man als Zuschauer noch tiefer in dieses alte, unheimliche Gemäuer eintauchen kann ...

Dark House 2

„Mich persönlich erinnert der Film an meine Kindheit, als ich voller Angst, in alten Gebäuden auf Entdeckungsreise ging. Mein Gott, dass war Spannung pur.“ - Mr. Zito

 

Externes Review

(mit freundlicher Unterstützumg von Martin Kromer)

Bestellen im Shop

 

Dort erfahren Sie auch alle Informationen zum Bild- und Tonformat, Laufzeit, Coverdesign etc.